Entity Framework 4 – Neue Update Optionen

Ich habe kürzlich den DataAccessLayer von uns um eine neue Tabelle (meinen früheren Blogeintrag dazu findet ihr hier) erweitert. Hierzu macht man einen Rechtsklick im Modell und wählt aus dem Kontextmenü “Update Model from Database”. Es öffnet sich folgender Wizard

EntityFramework4

Dabei sind mir die zwei unteren Optionen aufgefallen. Die Namen sind Programm. Wer detaillierte Informationen sucht, dem seien folgende Links ans Herz gelegt:

Meine Meinung dazu: Nice to have!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: