Stellenausschreibungen

Leider war ich in der letzten Zeit tief in Projekten versunken, sodass ich wenig zum Bloggen kam. Nächste Woche (10. Februar) halte ich einen Vortrag zum Thema IT Asset Management auf den SharePoint Solutions Days in Karlsruhe, sodass der nächste Eintrag noch ein wenig auf sich warten lässt. Allerdings habe ich noch etwas Positives in eigener Sache und hoffentlich für auch für den ein oder anderen da draußen:

Wir suchen Auszubildende und Diplomanden für unsere IT:

Darüber hinaus wollen wir unser Team durch

  • einen .NET Software Engineer (Entwicklung am hauseigenen ERP System)
  • einen Systemadministrator (Microsoft Infrastruktur)

mit mehrjähriger Berufserfahrung verstärken.

 

Unser aktuelles Team könnt ihr hier begutachten. Bei Interesse bzw. für nähere Informationen meldet euch bitte bei mir per

Schreibe einen Kommentar

