Ausschreibung für Diplomstellen

Ich suche für unsere IT Abteilung noch Diplomanden zu den unterschiedlichsten IT Themen. Neben diversen Vorschlägen meinerseits, die ihr unter http://goo.gl/Ij58U findet, könnt ihr auch gerne selbst welche für die Bereiche

  • Softwareentwicklung mit .NET
  • Webentwicklung für unser CMS Typo3 mit PHP5
  • System- und Netzwerkadministration
  • Marketing / Public Relations

einreichen. Speziell im Umfeld des Web und Marketings sind SEO und Social Media Themen für uns von besonderem Interesse.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, eine adäquate Vergütung, sehr gut ausgerüstete Arbeitsplätze, neuste Technologien und Software, ein super Arbeitsklima und ein junges, hochmotiviertes IT Team. Eine anschließende Festanstellung ist denkbar. Ihr könnt alle IT-ler per Email, Telefon, Xing oder auch Facebook erreichen. Die Profile dazu findet ihr über unsere Fanpage https://www.facebook.com/hecogmbh, indem ihr nach den Namen von uns sucht. Martin Edelmann dürfte in diesem Fall der beste Ansprechpartner sein, da er vor 2 Jahren ebenfalls seine Diplomarbeit bei uns gemacht hat.

Wer aus Karlsruhe kommt, kann sich der IT Fahrgemeinschaft anschließen. In Remchingen-Nöttingen ist man von Karlsruhe mit dem Auto in ca. 20 Minuten. Mit der Bahn kommt man vom Durlacher Tor in unseren Nachbarort Wilferdingen ebenfalls in 20 Minuten (Verzögerungen durch die Baustellensituation nicht eingerechnet).

Mit Tag(s) versehen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: