Interview online

Im Rahmen ihrer Social Media Bemühungen ist die Firma heco dabei den eigenen YouTube Channel zu füllen. Auch ich habe mich – logischerweise als Social Media Manager – zur Verfügung gestellt. Ich spreche über meine aktuelle Position im Unternehmen, mein Tätigkeitsumfeld und natürlich über die Zeit meiner Ausbildung an der Dualen Hochschule in Karlsruhe (damals noch Berufsakademie).

Jeder, der noch Fragen zum Thema DHBW Studium und Wirtschaftsinformatik hat, kann mich gerne über die üblichen Kommunikationswege anschreiben.

Mit Tag(s) versehen: ,

Schreibe einen Kommentar

