MSpec mit ReSharper 7

Soeben habe ich testweise von ReSharper 6 auf Version 7 aktualisiert.

image

Wie auch bei den letzten Upgrades fehlen danach zunächst die Plugins:

image

Zunächst habe ich mit der aktuellen Version 0.5.7 die Installation versucht. Hier fehlt zwar noch das entsprechende Installationsskript für VS2010 + R# 7, aber das ist schnell gebastelt. Leider half dies nichts.

Um eine lange Geschichte abzukürzen: Auch Version 0.5.8 Beta 9 löst das Problem nicht. Ich habe die Info bereits an Alexander Gross von GROSSWEBER weitergeleitet.

Aktualisierung von 23.08 Uhr: AGross teilte mir soeben mit, dass er morgen die finale 0.5.8 bereitstellen will, die das Problem lösen sollte!

Aktualisierung von 23.17 Uhr: Wer nicht warten kann, installiert sich die Version 0.5.8 Beta 11. Danach läuft alles geschmeidig:

Install-Package Machine.Specifications -Version 0.5.8-beta11 -Pre

imageimage

Mit Tag(s) versehen: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: