Stelle für Bachelor- / Masterthesis zu vergeben

Für das neue Semester suchen wir in der IT der Firma heco noch nach motivierten Studenten. Die Thesis kann in folgenden Bereichen geschrieben werden:

  • Web-Entwicklung: Im Rahmen unseres Web Auftritts, welcher auf Typo3, PHP, MySQL und JavaScript basiert
  • Administration: Im Rahmen eines homogenen Microsoft Netzwerkes mit hohem Virtualisierungsgrad
  • Software-Entwicklung: Im Rahmen der ERP Eigenentwicklung auf Basis von .NET in der Programmiersprache C#

Für jegliche Themenvorschläge in den genannten Bereichen sind wir offen. Unter diesem Link gibt es einige Vorschläge. Gerne sind wir auch neuen Technologien wie der Windows 8 App und der Handy App Entwicklung gegenüber aufgeschlossen.

Mit Martin Edelmann steht ein ehemaliger Diplomand und inzwischen leitender Web-Entwickler gerne Rede und Antwort zu Fragen.

Mit einer Bewertung von 4,4 von 5 Punkten bei Kununu sehen wir uns als attraktiver Arbeitgeber mit modernster Technik und einem hochmotivierten, jungen IT Team. Viele von uns sind ehemalige Studenten aus Karlsruhe.

Die Bewerbung kann man mir über die üblichen Kommunikationskanäle wie Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn, Google+ oder per Email zusenden.

Mit Tag(s) versehen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: