Hackathon Karlsruhe – Zusammenfassung

In diesem Blogeintrag führe ich nochmals alle Quellen zusammen. Gerne dürfen in den Kommentaren weitere Links und Videos vorgeschlagen werden. Falls sich jemand in seinem Recht auf Datenselbstbestimmung verletzt fühlt, so reicht eine kurze Info an mich und ich lösche den entsprechenden Inhalt.

Ich werde den Eintrag regelmäßig aktualisieren. Letztes Update: 22.01.2013 um 15:36Uhr

Blog Posts:

 

Links:

 

Videos: Alles in Full HD (restliche Videos folgen noch)

 

Meine weiteren Kanäle findet ihr hier.

Mit Tag(s) versehen: ,

Schreibe einen Kommentar

