Firma inovex bei uns im Haus

Kürzlich war Stefan Kirner, Senior Business Intelligence Consultant der inovex GmbH, bei uns im Haus. Mit seiner Hilfe haben wir unseren Microsoft SQL Server optimiert, welcher als Datenbank für unser hauseigenes ERP-System dient. Indizes, Queries, Konfigurationseinstellungen – alles haben wir auf den Prüfstand gestellt. Die Zusammenarbeit mit Stefan war sehr angenehm und produktiv. Im Anschluss habe ich noch ein kleines Interview mit ihm geführt. Leider gab es Probleme mit der Kamera, sodass das Bild ein wenig gelitten hat:

Direkt zum Video geht es hier.

Mit Tag(s) versehen: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: