Open Space in 12 Minuten

Ich wurde von Daniel Marbach eingeladen per Konferenzschaltung einen kurzen Überblick zum Open Space Format zu geben. Das Video dazu habe ich auf YouTube veröffentlich. Feedback ist immer willkommen.

Mein Artikel zu dem Thema wurde in der dotnetpro in Ausgabe 02/2014 veröffentlicht. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Freigabe!

Mit Tag(s) versehen: ,

3 thoughts on “Open Space in 12 Minuten

  1. Daniel Marbach 14. März 2014 um 9:01 Reply

    Hallo Uli,
    Noch einmal herzlichen Dank! Die Belegschaft war begeistert! Sie fanden es eine sehr gute Idee den Vortrag von jemandem durchzuführen der in diesem Thema mit Herz und Seele dabei ist. Auch wurde der Aufbau der Präsentation als sehr gut empfunden. Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank und Hofknicks!

    Gruss Dani

    Gefällt mir

  2. […] und über kurz oder lang größere Kreise schlägt. Bei mir war dies kürzlich z.B. durch einen Artikel in der dotnet pro der Fall. Sportler können der Argumentation leicht folgen. Der typisch männliche […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: