Komm in unser Team

Wir suchen für unsere IT Abteilung nach neuen Software-Entwicklern. Zur Stellenausschreibung geht es hier.

Ich bin seit knapp 9 Jahren dabei und kann euch die Firma heco und die vakante Stelle wärmstens empfehlen. Wir haben ein tolles, kameradschaftliches Team. Die Aufgabengebiete sind wahnsinnig interessant und herausfordernd, sodass du am Ende des Tages auch das Gefühlt hast etwas bewegt zu haben. Die Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenzen sind enorm hoch, was die Möglichkeit bietet alle Arten von Veränderungen anzustoßen und umzusetzen.

Wer mich aus der Community kennt, hat sicherlich schon die ein oder andere Interna gehört. Alle anderen können mich gerne direkt ansprechen und sich auf Kununu die Mitarbeiterbewertungen anschauen. Damit wurden wir zum besten Arbeitgeber 2013 im Bereich Handel/Gewerbe.

Mit Tag(s) versehen:

2 thoughts on “Komm in unser Team

  1. […] der Gespräche abseits der Sessions war. Besonders die für mich aktuell größte Herausforderung, das Finden neuer Mitarbeiter, konnte ich mehrfach erörtern. Ich habe den Eindruck, dass speziell Firmen abseits der […]

    Gefällt mir

  2. […] Wer mit dem Gedanken spielt zu Wechseln, dem lege ich unser aktuelle Stellenangebot als Software Engineer ans Herz. Mehr Infos gibt es hier. […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

