Interview mit der dotnetpro mitgestalten

Am 12. März werde ich mit Tilman Börner ein Online Interview führen. Die Fragen beziehen sich natürlich primär auf die dotnetpro. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Kann jeder einfach Autor werden und einen Artikel schreiben?

oder

Wann können wir mit einer Kindle Ausgabe rechnen?

oder

Welche Änderungen sind dieses Jahr nach dem Design Relaunch noch zu erwarten?

Das Video veröffentliche ich dann auf meinem YouTube Channel. Ihr könnt die Richtung des Gesprächs mitgestalten, indem ihr bis zum 11 März eure Fragen in die Kommentare postet.

Mit Tag(s) versehen: ,

6 Kommentare zu “Interview mit der dotnetpro mitgestalten

  1. Anonymous 8. März 2015 um 14:30 Reply

    Frage über Fragen
    Wann kommt eine App für die Windows Phone oder Windows 8 Plattform?
    Gibt es Pläne für eine günstigere Ausgabe ohne CD oder als DLC?

    Like

    • Uli Armbruster 10. März 2015 um 18:47 Reply

      Mit App meinst du dann eine dedizierte App zum Lesen der Inhalte? CD habe ich auch noch nie genutzt.

      Like

  2. Manuel 13. März 2015 um 8:27 Reply

    Fragen:
    * Macht dir dein Beruf immer Spaß – und wenn nein – wann nicht?
    * Warst du schon mal in einem türkischen Gefängnis?

    Like

  3. Manuel 14. Juli 2016 um 12:08 Reply

    Gibt es Planungen auf Recyclingpapier umzusteigen?

    Like

    • Uli Armbruster 18. Juli 2016 um 14:30 Reply

      Glaube ich weniger. Aber vielleicht schreibst du die dotnetpro mal auf Twitter an.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar