Hackathon Karlsruhe – Teil 1

CIMG2645Der Startschuss für den Windows 8 / Windows Phone 8 Hackathon ist heute um 10 Uhr im Schalander in Karlsruhe gefallen. 56 Teilnehmer haben sich angemeldet. Ich konnte bereits wieder die typischen Community Gesichter identifizieren. Die Kollegen, die den Pforzheimer Hackathon organisierten, sind ebenfalls vor Ort. Leider ist in Karlsruhe im Gegensatz zu Pforzheim das W-LAN fürchterlich, was die Arbeit natürlich sehr erschwert. Das ging bei mir gerade so weit, dass ich meine Windows 8 Entwicklerlizenz, die regelmäßig in Visual Studio wieder erneuert werden muss, nicht aktivieren konnte. Der Weg über den mobilen Handy Hotspot half enorm!

Da noch kein offizieller Hashtag eingeführt wurde – einer IT Veranstaltung eigentlich nicht würdig – hole ich das hiermit nach:#Win8Hack

 

Hier bereits die ersten Bilder:

CIMG2659CIMG2686

Mit Tag(s) versehen: ,

3 Kommentare zu “Hackathon Karlsruhe – Teil 1

  1. Windows 8 Hackathon | Die heco IT 21. Januar 2013 um 8:50 Reply

    […] finde ich auch Ulis Live-Blogeinträge von diesem Tag: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil […]

    Like

  2. […] Teil 1: Kurzinfos und erste Bilder […]

    Like

  3. CloudBloggers App im Windows Store 29. Januar 2013 um 11:52 Reply

    […] Uli Armbruster: Hackathon Karlsruhe – Teil 1 […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar